Unser Leistungsspektrum: Alles aus einer Hand

Unsere Schwerpunkte

Entsprechend der Vielfalt an Aufgaben, denen sich ein modernes Projektbüro heute stellen kann und muss, ist unser Leistungsspektrum relativ weit gefasst. Es ist gewissermaßen ein Spiegel unserer bisher erfolgreich bearbeiteten Themenbereiche: Von der tierökologischen Forschung ausgehend zählen nahezu zwangsläufig die Bereiche Landschaftsplanung, Landschaftsökologie und Eingriffsregelung (z.B. spezielle artenschutzrechtliche Prüfungen) zu unserem Auftragsspektrum dazu.

Seit einigen Jahren fragen unsere Auftraggeber neue, komplexe Dienstleistungen bei uns nach. Wir übernehmen das Projektmanagement für beispielgebende Naturschutzgroßprojekte, erstellen erfolgreich Entwicklungskonzepte für eine ganze Region, und kümmeren uns - weil es nun mal wichtig ist! - vielfältig und kreativ um Medien für die Öffentlichkeitsarbeit.

Wenn Sie ein besonderes Vorhaben planen, das im weitesten Sinne Natur- und Kulturlandschaft betrifft oder Projekte entwickeln wollen, die Ihre Region voran bringen, dann sollten Sie unter keinen Umständen versäumen, bei uns anzufragen!